Kulinarische Stadtführungen in Nürnberg, Fürth, Erlangen und Bamberg

Schmeckt's? - Bassd scho!

Fürther Stadtgeschichte in Häppchen

Warum waren Fressvereine so beliebt? Welche Nahrungsmittel wurden in den „Hucklketzn“ transportiert? Was waren „Gourmanden“ und warum kam ausgerechnet der Hering in Fürth gerne auf den Teller? Was in den Töpfen der letzten Jahrhunderte landete, wie man mit Hungersnöten umging und viele weitere Fragen beantwortet dieser kurzweilige Rundgang rund um die Ernährungsgeschichte in Fürth – zahlreiche Kostproben inklusive. Schmeckt‘s?

Sie können ohne Anmeldung an den aufgeführten Terminen teilnehmen.
Tickets sind am Treffpunkt bei der Rundgangsleitung erhältlich oder im Vorverkauf:
Touristinformation Fürth, Bahnhofplatz 2, 90762 Fürth
Tel 0911-23 95 87 0

Kosten: 18,- / 17,- Euro ermäßigt (inkl. zahlreicher Kostproben)

Termine:

März 2019 (1)
April 2019 (2)
Mai 2019 (2)
Juni 2019 (1)
Juli 2019 (1)
August 2019 (2)
September 2019 (2)
Oktober 2019 (2)
November 2019 (1)
Dezember 2019 (1)
Januar 2020 (1)

Buchen Sie diesen Rundgang an Ihrem Wunschtermin.

Gruppenrundgang buchen
Bis 10 Personen
90 Euro
11 bis 25 Personen
105 Euro
Kostprobenzuschlag
7 Euro pro Person

Details zum Rundgang "Schmeckt's? - Bassd scho!" in Fürth

Dauer: 1,5 - 2 Stunden

Treffpunkt: Haupteingang Rathaus, Königstraße 88

ÖPNV: Rathaus: U1

Hinweis: Dieser Rundgang ist rollstuhlgerecht.

Kontakt


So kommen Sie zum Treffpunkt: